About me

Grüessech wohl!

S’BalkonGärtnerli kommt aus der Schweiz, genau genommen aus dem Gemüsegarten der Schweiz; dem Berner Seeland. Doch auch in so einer schönen Gegend kann es vorkommen, dass gar kein Garten da ist. Man tut was man tun muss, um zu seinem Garten zu kommen: Kräftig bei der Freundin im Gartencenter zuschlagen und dem grauen Balkon so richtig Leben einhauchen. Letztes Jahr hatte ich eine Tomate gehabt, allerdings mit mässigem Erfolg. Dieses Jahr soll’s nun richtig zu und her gehen, bin offen für Tipps und Tricks von den Alteingesessenen.

Kreativ bin ich so ziemlich in jedem Punkt, ich koche auch leidenschaftlich gerne. Vor Allem aber backe ich am liebsten Cupcakes, in jeder nur erdenklichen Variation. Naschkatze eben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: