Das studentische Leben hat mich eingeholt

7 Jun

Hallo ihr Lieben

Mein letzter Post ist etwas länger her. Das liegt daran, dass ich vor Semesterende noch einige Prüfungen vor mir hatte. Endlich komme ich wieder dazu Etwas zu bloggen und euch meinen wuchernden Balkongarten zu präsentieren. Es hat sich wieder einiges getan in Balkonien =)

Die Erdbeeren waren sehr süss und haben super geschmeckt. Es hängen ca. 5 weitere und es hat neue Blüten gegeben! Ich freue mich schon auf die neuen Erdbeeren.

Beim Salat konnte ich vor 1.5 Wochen eine ganze Schüssel füllen, ihr seht ja selbst wie schnell der wieder gewachsen ist. Die Bilder sind fast alle von heute Morgen. Vielleicht esse ich ja schon wieder Salat? Unglaublich. Der Salat ist wirklich top!

Die wilde Blumenwiese blüht auch schon kräftig und sieht zwar vollgestopft, aber dennoch sehr interessant aus. Es kommen auch immer wie mehr Farben dazu, momentan gesellt sich Violett zu Weiss.

Am meisten erstaunt mich die Minze und die Tomate. Vielleicht liegt es auch an dem selbstbewässernden Kistchen, aber die beiden liefern sich ein Wettrennen im Wachsen. Und trinken. Ich muss ja schon zwei Mal täglich giessen. Wie wird das bloss wenn’s wärmer wird? Naja, dann müssen sie sich halt gedulden, bis die Balkonmama da ist.

Hach, die lieben Kleinen werden ja soooo schnell gross! Lecker lecker 😀

Advertisements

Eine Antwort to “Das studentische Leben hat mich eingeholt”

  1. Kathrin 7. Juni 2012 um 11:23 #

    Oh ja die lieben Prüfungen zu Semesterende daran kann ich mich auch noch gut erinnern 🙂 Aber wenn man die gut überstanden hatte, konnte man mit reinem Gewissen in die Ferien starten.
    Wie man sieht wächst und gedeiht es prächtig auf Deinem Balkon. Ich freue mich schon auf morgen, dann kann ich mich auch wieder um den Garten kümmern. Mal sehen, ob die Schnecken noch etwas übrig gelassen haben.

    lg kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: