Es sieht gut aus

22 Mai

*freu* es sieht so aus, als würde ich schon bald die erste Erdbeere oder…

20120522-172318.jpg

…die erste Tomate naschen oder…

20120522-172452.jpg

…den ersten selbstgemachten Minze-Eistee trinken!

20120522-172545.jpg

Wer hat ein gutes Rezept für einer dieser drei Leckereien? Hinterlasst eure Idee als Kommentar! =)

3 Antworten to “Es sieht gut aus”

  1. meingruenerdaumenmuc 22. Mai 2012 um 20:53 #

    Wow! Da sind meine Erdbeeren ja noch meilenweit entfernt! Ich hab grad mal ne Blüte … Rezept für Erdbeeren: pur essen! *g

    • BalkonGaertnerli 23. Mai 2012 um 10:17 #

      Hej =)

      Danke, das ist meine stärkste Pflanze. Es sind noch an einer weiteren Pflanze Erdbeeren dran, aber an den restlichen Vieren ist noch nichtmal ne Blüte zum Vorschein gekommen 😦 Mal sehen, ob die noch was werden. Ich konnte gestern am Erdbeerenstand nicht widerstehen, da habe ich mir glatt welche geholt und „pur“ genossen 😀

      Grüssle

  2. kathrin 23. Mai 2012 um 18:00 #

    Die Erdbeeren sind bestimmt bald erntereif, bei den Tomaten wird es bestimmt noch ein bisschen dauern, aber im Gegensatz zu meinen blühen Deine wenigstens schon 🙂

    lg kathrin

Kommentar verfassen

